Klook sünd se all. Awers plietsch mutt’n sien.

moin! ich bin jennifer moos

und bei mir geht es gestalterisch zur sache

Frischer Wind für Dein Projekt
Als Küstenkind, Nordlicht, Hundemutti und sportbegeisterte Naturliebhaberin bringe ich frischen Wind und norddeutsche Kreativität in Dein Projekt.
Ich bin Deine helfende Hand.
Design ist ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl eines Produktes oder Dienstleisters.

Als Mediengestalterin liegt es mir daher besonders am Herzen Dich dabei unterstützen, Deine Wertigkeit mit einem richtig guten Layout nach Außen zu transportieren.

Voriger
Nächster
Ich bin Designerin mit Herz. Und Hund.
Ich gestalte professionell Logos, Printmedien, Firmendesigns und Grafiken.

Deine Werbebotschaft wird von mir kreativ mit Herz, Verstand (und Hund) verpackt.

Du bekommst ein Design, das zu Dir passt
Designs von der Stange
gibt es bei mir nicht.

In meinem Designbüro in Handewitt erschaffe ich individuelle Firmendesigns.

Voriger
Nächster
Designerin Jennifer Moos sitzt mit ihrem Hund Gustav am Schreibtisch ihres Büros in Handewitt

darum de lütte werbestuuv

was kunden über mich sagen

Grafikdesign begeisterte
mich schon als kleines mädchen

Wie der vater, so die tochter

In den frühen 90er Jahren arbeitete mein Vater erfolgreich als Airbrush-Künstler, bis er Mitte der 90er Jahre zusammen mit meiner Mutter ein Werbeatelier mit Schwerpunkt Werbetechnik in Fockbek gründete.

Ich bin 1991 geboren und war gleich mittendrin. Als Tochter eines Künstlers spielte das Zeichnen und Malen von Kindesbeinen an eine große Rolle in meinem Leben. Als wir mit Gründung des Werbeateliers einen Computer bekamen, brachte mir mein Vater die ersten kleinen Grafik-Arbeiten bei. Mich begeisterten damals die zahlreichen Cliparts, mit denen ich am liebsten Einladungskarten gestaltete.

Aufgewachsen zwischen Papier, Bleistiften, Pinseln, Airbrushfarben und Folien lag es irgendwie nahe, dass ich mich später für einen ähnlichen Berufszweig entscheiden würde. Und so kam es dann auch. Nach der Schule begann ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin mit Fachrichtung Konzeption & Visualiserung in einer kleinen Werbeagentur in Eckernförde. 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Das Hobby und der spätere Beruf meines Vaters haben mich stets inspiriert und stark geprägt.

Ich durfte mich kreativ austoben, habe gezeichnet, gemalt und mit Airbrush experimentiert.

Mit de lütte werbestuuv auf eigenen Wegen
Mit meinem Designbüro ich in die Fußstapfen meines Vaters.

Mein ganzes Herzblut stecke ich in die Gestaltung von Firmenlogos, Corporate Designs und Printmedien.

Voriger
Nächster

Vun nix kummt nix

meine aus- und weiterbildungen auf einen blick

2010-2013: Ausbildung zur Mediengestalterin

2010 entschied ich mich für die Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print mit Fachrichtung Konzeption & Visualisierung.
Meine Ausbildung absolvierte ich in einer kleinen Werbeagentur in Eckernförde.

2013-2017: Weiterbildung zur Medienfachwirtin Print

Nach meinem Ausbildungsabschluss Anfang 2013 meldete ich mich im August desselben Jahres für die nebenberufliche
Weiterbildung zur Medienfachwirtin Print an und schloss diese Anfang 2017 erfolgreich ab.

Gerne begleite ich auch dich ...

... auf Deinem ganz individuellen Weg und erschaffe gemeinsam mit Dir ein Firmendesign, das zu Dir passt.

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und erzähle mir von Deinem Projekt.