Logo- und Corporate Design aus Norddeutschland

du bekommst von mir ein firmendesign, das zu dir passt

logodesign & corporate design mit norddeutscher kreativität

logodesign aus handewitt bei flensburg

Du gründest ein Unternehmen oder startest gerade ganz frisch in Deine Selbstständigkeit? Setze mit einem Firmenlogo den Grundstein für einen erfolgreichen Start und hinterlasse bei Deiner Zielgruppe gleich von Anfang an einen positiven und professionellen Eindruck.

Lass mich Dich auf Deinem Weg begleiten. Mit frischem Wind und norddeutschem Charme entwickle ich ein Logo, welches Deiner Unternehmung ein Gesicht verleiht, Dich unverkennbar macht und garantiert eines ist: individuell und einzigartig.

logogestaltung-firmenlogo-logodesigner-ein-logo-gestalten-lassen-norddeutschland
Ein Logo ist mehr als ein kleines buntes Symbol
Das Logo verleiht Deiner Firma ein Gesicht und macht es für Deine Zielgruppe unverkennbar.
Vorteile auf einen Blick
Erzähle Deine Markenstory
Das Firmenlogo ist Dein Markenbotschafter. Es erzählt auf einfache Art und Weise Deine Markenstory.
Ein Logo entwickeln lassen
Zeit für Inspiration
Entdecke in meinem Blog Beiträge zu Projekten aus dem Bereich Logodesign und lass Dich inspirieren.
Kiek mol in
Voriger
Nächster

Ein FirmenLogo gestalten lassen

Ein Logo sollte zuallererst der Zielgruppe – und anschließend Dir selbst gefallen. Es sollte einzigartig sein und sich von Mitbewerbern unterscheiden. Daher spielen Zielgruppe und Marktumfeld bei der der Logoentwicklung eine wichtige Rolle und nehmen Einfluss auf die Wahl von Form, Farbe und Schrift. Als professionelle Logodesignerin gehe ich bei der Gestaltung von Logos daher gezielt ins Detail.

erzähle mir von deinem logo-projekt

Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit mir. Gemeinsam schauen wir, wie ich Dich bei Deinem Logo-Projekt unterstützen kann.

corporate design wirkt

Schaffe für Deine Firma eine eigene Identität und hebe Dein Unternehmen aus der Masse hervor. Das Corporate Design hilft Dir, Deine Zielgruppe zu begeistern und sie an Dich zu binden.

Setzt Du Dein Firmendesign konsequent medienübergreifend ein, legst Du damit die Basis für den Erfolg Deines Unternehmens.

Ein einheitlicher Firmenauftritt
Dein Firmendesign wiederholt sich auf all Deinen Werbemitteln, von der Visitenkarte bis hin zum Webauftritt.
Die Vorteile auf einen Blick
Bestandteile des Corporate Designs
Das Corporate Design setzt sich aus dem Firmenlogo sowie den Farben & Formen, der Bildsprache und der Typografie zusammen.
Ein Design entwickeln lassen
Voriger
Nächster
Flyer und Visitenkarten mit maritimen Designelementen in Petrol auf einem Holzhintergrund

ein corporate design entwickeln lassen

unverkennbare firmendesigns aus flensburg

Die Entwicklung eines Corporate Designs umfasst in der Regel das Logodesign, die Gestaltung eines medienübergreifenden Layouts und das Anlegen eines Design Manuals. Das Design Manual ist ein Handbuch, welches als Leitfaden für die Umsetzung Deines Corporate Designs dient.

Im Design Manual werden Deine Firmenfarben und Hausschriften festgehalten sowie Regeln zur Platzierung Deines Logos und Firmendesigns festgelegt. Das Handbuch soll einen einheitlichen Firmenauftritt sicherstellen.

Es ist zum Beispiel notwendig, wenn Du mit verschiedenen Agenturen und Designern zusammenarbeitest. Ich berate Dich gerne, in welchem Umfang ein Handbuch für Dein Unternehmen sinnvoll ist.

sag moin und vereinbare jetzt
einen termin mit mir

Gerne können wir uns unverbindlich zusammensetzen und persönlich über Deine Designwünsche sprechen. Ruf mich an oder sende mir eine E-Mail. Ich freue mich von Dir zu hören.

5 vorteile,
die du mit einem
guten design hast

du erschaffst eine visuelle identität

Mit einem Firmenlogo und Corporate Design verleihst Du Deiner Unternehmung ein Gesicht. Es macht Dich unverkennbar und einzigartig und hebt Dich von Deinen Wettbewerbern ab. Mit Deinem individuellen Auftritt ermöglichst Du Deiner Zielgruppe sich mit Dir zu sympathisieren und Dich in Erinnerung zu behalten.

Das Firmendesign ist dein markenbotschafter

Das Firmendesign vermittelt Deine Werte. Sowohl Dein Logo als auch das Corporate Design transportieren Deine Unternehmensphilosophie und agieren somit als Markenbotschafter. Durch sie bauen Kunden langfristig Loyalität zu Deinem Unternehmen auf.

deine firma bleibt im kopf deiner zielgruppe

Professionell entwickelte Logos und Corporate Designs wecken Assoziationen und bleiben daher im Kopf. Taucht Dein Firmendesign konsequent und einheitlich auf all Deinen Werbemitteln auf, prägt es sich bei Deiner Zielgruppe auch langfristig ein.

du erhöhst deine sichtbarkeit

Eine Aufgabe Deines Corporate Designs ist es, Dich wiedererkennbar zu machen. Und das funktioniert, wenn Du Dein Design konsequent und medienübergreifend einsetzt. Es prägt sich dadurch bei Deiner Zielgruppe ein und erhöht langfristig Deine Sichtbarkeit. Dein Firmendesign unterstützt Dich somit bei Deiner Akquise.

Ein einheitlicher firmenauftritt vermittelt professionalität

Ein Logo und Corporate Design lässt Deine Firma professionell und seriös erscheinen. Es vermittelt Kompetenz und hinterlässt bei Deiner Zielgruppe von Anfang an einen positiven Eindruck.

erfahre mehr über meine arbeit als logodesignerin

In meinem Blog „Kiek mol in“ erfährst Du mehr über die Themen Logodesign, Corporate Design und Printdesign. Außerdem veröffentliche ich ausgewählte Projekte und erzähle Dir etwas über meine Arbeit als Designerin. Viel Spaß beim Lesen.

Esel Emil wird zum Logo

Esel Emil erobert Jahr für Jahr die Herzen der Feriengäste. Er ist das Highlight auf dem Ferienbauernhof und findet sich jetzt auch im Logo wieder.

Weiterlesen