Eventwerbung

Event geplant. Und jetzt?

Der Erfolg Deiner Veranstaltung steht oder fällt mit dem Erfolg Deiner Werbemaßnahmen. Daher sollten diese von der Planung bis hin zum Design möglichst gut durchdacht sein. Welche Werbemaßnahmen für Deine Veranstaltung in Frage kommen, hängt von Deiner Zielgruppe ab. Je genauer Du diese kennst, desto besser kann ich die Eventwerbung auf sie abstimmmen. Das gilt nicht nur für die Auswahl der Werbemittel, sondern auch für die Streutermine und das Design!

Eventwerbung, die ins Auge fällt

Es gibt unzählige Veranstaltungen und somit auch sehr viel Werbung. Das Design Deiner Eventwerbung sollte daher ins Auge stechen und sich aus der Masse hervorheben. Wichtig ist dabei, dass Argumente für Deine Veranstaltung und Informationen zum Datum, zum Ort und der Uhrzeit gut in Szene gesetzt werden. Denn nur wenn Deine Eventwerbung überzeugt, kommen Gäste. Und nur wenn Gäste kommen, ist Deine Veranstaltung erfolgreich.

Überzeuge Dich von meinen Referenzen

Gerne unterstütze ich Dich bei der Planung und dem Design von Werbemaßnahmen für Dein Event. Überzeuge Dich in den folgenden Beiträgen von meiner Arbeit:

Mache Deine Veranstaltung zum Erfolg: mit professioneller Eventwerbung!

Vereinbare einen Termin mit mir und lass uns über Dein Event sprechen. Auf Basis Deines Briefings erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot für Planung und/oder Gestaltung Deiner Werbemaßnahmen. Ich freue mich auf Dich!